Zum Inhalt der Seite springen

Buzzword „New Work“ – weniger Buzz und mehr Words: Einblick in die praktische Umsetzung von New Work in Unternehmen

Der Begriff „New Work“ ist in aller Munde und bei jeder Konferenz das Trendthema. Du willst aber von New Work mehr als nur 5 in einer Reihe im Buzzword Bingo? Dann bist du hier genau richtig! In dieser Session räumen Lea Schwilk & Julia Böhm mit den gängigen Klischees auf und zeigen dir, was sich tatsächlich hinter dem Begriff verbirgt.

AviloX begleitet seit vielen Jahren Unternehmen dabei, die Arbeitswelt der Zukunft zu gestalten und verschiedene New Work Ansätze zu implementieren. Durch praktische Beispiele aus ihrem Arbeitsalltag und dem ihrer Kundinnen & Kunden begegnen sie dem Trend- Begriff New Work so, wie er ursprünglich gedacht war: nämlich selbstbestimmt und sinnstiftend zu arbeiten. Lea Schwilk & Julia Böhm zeigen in dieser Session auf, dass nicht nur unter den Wissensarbeiterinnen & -arbeitern, sondern auch im gewerblichen Bereich New Work umsetzbar ist. Lass dich von ihnen inspirieren und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die New Work für dich und dein Unternehmen bietet. Vielleicht findest du dabei neue Impulse und Ideen, um eure Arbeitswelt noch besser zu gestalten!

Bitte melde dich an,
um das Video ansehen zu können.

Noch nicht registriert?
Hier klicken und registrieren.