Zum Inhalt der Seite springen

Ein Talent zeigt sich erst am Problem: Warum klassisches Talentmanagement ausgedient hat

Schluss mit klassischen Talentprogrammen! Die Entwicklung von Menschen gehört nicht in Raster. Warum du dir damit eher deine Mitarbeitenden vergraulst und wie du wirklich Talente entdecken und fördern kannst, erfährst du in diesem Talk. Es klingt so einfach. Du entwickelst interne Schulungs- und Weiterbildungsprogramme, gibst Budgets für externe Weiterbildungen frei, schaffst interne Talentpools für gesonderte Förderungen. Denn es heißt ja “Was, wenn ich meine Mitarbeitenden weiterbilde und sie gehen dann? Und was, wenn du es nicht tust, und sie bleiben?” Aber unterliegst du nicht eher einem Mythos? Susanne Ringen erläutert anhand von Theorien und Praxisbeispielen, warum dieser Weg zum Scheitern verurteilt ist und wie du wirklich Talente finden, fördern und binden kannst.

Bitte melde dich an,
um das Video ansehen zu können.

Noch nicht registriert?
Hier klicken und registrieren.