Zum Inhalt der Seite springen

Homeoffice, mobiles Arbeiten und „normale“ Bürotage

Die Umstellung auf einen hybriden Arbeitsplatz bedeutet, die Prozesse (auch die HR-Prozesse!) im Unternehmen von innen heraus neu zu strukturieren und mit modernen HR-Lösungen dafür zu sorgen, dass sie unabhängig vom Einsatzort funktionieren. Damit stehen aber auch die Anforderungen für die Bereiche Zeiterfassung und Bürobelegung fest: Sowohl der / die Mitarbeiter:in als auch die Abteilungs- und Geschäftsleitung müssen in der Lage sein, unabhängig von ihrem Aufenthaltsort ihre Arbeitszeiten zu erfassen bzw. sich einen aktuellen und präzisen Überblick über alle Ressourcen zu verschaffen.

Dieser Vortrag zeigt, wie Unternehmen mit zeitgemäßen Workforce Management-System die Flexibilisierung der Arbeitszeit und somit die Umsetzung von hybriden Arbeitsmodellen erreichen können. Wie einfach die Planung der Mitarbeiter:innen sein kann, nicht nur im Büro am PC aber auch mobil auf jedem browserfähigen Endgerät, wie z.B. einem Smartphone.

Bitte melde dich an,
um das Video ansehen zu können.

Noch nicht registriert?
Hier klicken und registrieren.