Zum Inhalt der Seite springen

Immer einen Schritt voraus: So meisterst du TA-Trends für 2023 mit Leichtigkeit

TA-Trends für 2023 sind nicht schwer zu finden: Von Employer Branding über Diversity und Inclusion bis hin zu Empfehlungsprogrammen – es kann schwierig sein, Prioritäten für Initiativen zu setzen. Wie kann man all diese Trends in einer Strategie zusammenfassen, die die ohnehin schon überlasteten TA-Abteilungen nicht überfordert? Die Antwort liegt vielleicht näher als du denkst.

In diesem Vortrag erfährst du, wie du Talent Pooling strategisch einsetzen kannst, um deine TA-Abteilung zu unterstützen. Richtig eingesetzt, könnten Talent Pools durchaus die altmodischen Stellenbeschreibungen ersetzen. Doch zunächst sollten wir die Möglichkeiten, die uns Talent Pools bieten, ausreifen lassen und ihr volles Potenzial ausschöpfen.

Bitte melde dich an,
um das Video ansehen zu können.

Noch nicht registriert?
Hier klicken und registrieren.