Zum Inhalt der Seite springen

NEW HIRING & Kandidatenansprache im Active Sourcing

Um auch in Zukunft erfolgreich zu sein, benötigen Unternehmen heute mehr denn je Mitarbeiter·innen mit dem richtigen Mindset, den passenden Fähigkeiten und hohem Cultural Fit, die ihr Team bereichern und voranbringen. Doch mit den Recruiting-Rezepten von gestern erreichen sie die begehrten Talente nicht mehr. Damit sie die richtigen Mitarbeiter·innen zur richtigen Zeit für sich gewinnen können, brauchen Unternehmen NEW HIRING,

Doch wie kann ein NEW HIRING aussehen, also zukunftsfähige Recruiting-Methoden, Konzepte und Tools, die in der Arbeitswelt von heute und morgen zum Erfolg führen? Und wie kann es  zum Erfolgsfaktor für das gesamte Unternehmen werden – für jedes Unternehmen? Wir sagen es dir.

Bitte melde dich an,
um das Video ansehen zu können.

Noch nicht registriert?
Hier klicken und registrieren.