Zum Inhalt der Seite springen

Von 0 auf 1.000 – Wie die Deutsche Telekom erfolgreich Monteur:innen gewinnt

Der Ausbau des deutschen Glasfasernetzes erfordert spezialisierte Fachkräfte, eine Herausforderung auch für die Deutsche Telekom. In diesem Interview erhältst du Einblicke in die erfolgreiche Kampagne der Telekom, die über 1.000 Talente gewann. Erfahre, wie starke Kampagnenideen und kreative Ansätze die Zielgruppen und Quereinsteiger
ansprachen und einen Ausblick auf die Entwicklungen in 2024.

Bitte melde dich an,
um das Video ansehen zu können.

Noch nicht registriert?
Hier klicken und registrieren.

Thumbnail zum Video 'Von 0 auf 1.000 – Wie die Deutsche Telekom erfolgreich Monteur:innen gewinnt'

4INSIDER NEWSLETTER

Jetzt für den 4INSIDER Newsletter anmelden und keine HR- & Marketing-News mehr verpassen.

Mit dem Klick auf „Senden“ bestätigst du, dass du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.