Zum Inhalt der Seite springen

Wow! Management: Das neue Zeitmanagement für unsere Zeit

So geht Zeitmanagement in Zukunft: mit dem neuen WOW! Management. Leicht zu integrieren, einfach zu erweitern und immer up to date. Das BAG-Urteil zur Zeiterfassung vom September 2022 sorgt noch immer für ein Rauschen in vielen Unternehmen und Betrieben in Deutschland. Warum? Weil noch viele Unsicherheiten in Bezug auf die korrekte Umsetzung des Gerichtsentscheides vorherrschen. Dazu zählen beispielsweise:

  • Welche Systeme zur Zeiterfassung werden akzeptiert?
  • Wann muss die Umsetzung des Urteils überhaupt erfolgen?
  • Worauf muss bei der Auswahl des Zeitmanagement-Systems besonders achten?

Diese und weitere Fragen werden in diesem Vortrag beantwortet.

Bitte melde dich an,
um das Video ansehen zu können.

Noch nicht registriert?
Hier klicken und registrieren.