Zum Inhalt der Seite springen

Herzlich willkommen zu unserem Info-Webinar!

Wissen teilen, Kunden gewinnen: Deine Bühne zum Wachstum!

Du bist Anbieter für innovative Marketing- oder HR-Tools?

Wir freuen uns, dich in eine völlig neue Dimension der Kundengewinnung im Marketing und HR einzuladen!

Du bist Anbieter für Marketing- oder HR-Tools? Du hast möglicherweise eine kostengünstigere Alternative zu HubSpot oder eine Spitzen-Lösung, die aktuell noch viel zu unbekannt ist? Dann nutze unsere Bühne, um Reichweite und Kontakte für den Vertrieb zu generieren.

Erfahre mehr über unsere Online Koferenzen bei unserem exklusiven Info-Webinar von 4INSIDER, wo folgende Produkte vorgestellt werden:

Mittwoch, 25.10.2023 um 11:30 Uhr

Freie Anmeldeplätze: 27

Worum es beim Info-Webinar geht:

  • Online-Konferenzen 💻
    Warum sind Online Konferenzen eine optimale Möglichkeit, Reichweite sowie Kunden zu generieren und ganz nebenbei auch noch mit deiner Success Story zu glänzen?

    Welche verschiedenen Online Events bietet 4INSIDER an?
  • Newsletter & Content Creation ✉️
    Erstelle mit unserer Hilfe herausragenden Content, der deine Community begeistert und deine Marke zum Strahlen bringt.

Upcoming events

Weitere Webinar-Termine
Nächste Termine
Info-Webinar im Oktober
25.10.2023
Info-Webinar im November
29.11.2023
Info-Webinar im Dezember
10.01.2024

Woran sind die Zuseher:innen interessiert?

Interaktiv gestaltete Sessions mit mitreißender Story

Use Cases, Expert Talks oder Gespräche, die erläutern, wie ein Kunde / eine Kundin mit eurer Hilfe eine HR-Heraus­forderung bei sich gelöst hat

Sessions mit aktuellem Bezug und / oder ein Ausblick darauf, wohin sich HR künftig entwickeln wird und wie man sich darauf bereits jetzt vorbereiten kann

Unternehmen, die bereits erfolgreich teilgenommen haben

Zum Webinar anmelden

Hinterlasse uns deine Kontaktdaten und wir schicken dir gerne alle weiteren Informationen zu!