Zum Inhalt der Seite springen

Wegweiser Zukunft: Mit einer agilen Plattform HR Services zukunftsfähig gestalten

/ HR

Ab und zu wäre so eine Glaskugel die uns die Zukunft voraussagt spitze! Denn die Zukunft ist in so vielen Bereich ungewiss.

Was wir selbst in die Hand nehmen und gestalten können, das machen wir auch.

Zumindest in der Personalabteilung können wir einen Teil unserer Zukunft selbst gestalten.

Wie das geht, haben wir Maria Schmidt Erthal von UKG (Ultimate Kronos Group) gefragt. Was sie uns dazu am 23. Juni um 14:30 Uhr verraten wird, hat sie uns in einem kurzen Interview schon mal vorab verraten:

Seht hier selbst, wie man die eigene Zukunft in der HR in die Hand nimmt:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anmeldungen sind übrigens noch kostenlos möglich!