Zum Inhalt der Seite springen

SAATKORN Online Konferenz April / Mai 2023

Expert Talk mit Gero Hesse und Ingolf Teetz


Geros Gast Ingolf Teetz hat sich schon mit HR TECH beschäftigt, als es dieses Wording noch gar nicht gab. Schlanke 25 Jahre existiert das Unternehmen milch & zucker, welches Ingolf co-gefounded hat und als CEO führt. Als promovierter Physiker ist Ingolf Ende der 90iger in das Themenfeld Personal gerutscht und hat die ersten Karrierewebsites am deutschen Markt an den Start gebracht. Inzwischen ist milch & zucker aus der deutschen HR Szene schon lange nicht mehr wegzudenken und hat wiederholt innovative Lösungen rund um Tech, Data und Recruiting Automation an den Start gebracht.

In diesem Talk werden Gero und Ingolf u.a. folgende Fragen diskutieren:

  • Wie schätzt Ingolf die aktuelle HR TECH Explosion ein?
  • Wo sieht er den Unterschied zwischen Feature und Lösung?
  • Auf welche HR TECH Lösungen von milch & zucker ist er im Nachhinein besonders stolz und warum?
  • Und auf welche Fails hätte er gern verzichtet?
  • Was sind aus seiner Sicht die wichtigsten Tech-Trends für HR?

Bitte melde dich an,
um das Video ansehen zu können.

Noch nicht registriert?
Hier klicken und registrieren.