Zum Inhalt der Seite springen

Job Marketing – Was wir im Recruiting vom E-Commerce lernen können

Ob wir nun vom Fachkräftemangel oder schon Arbeitskräftemangel sprechen, hinzu kommt der demographische Wandel, die Herausforderungen im Recruiting sind nichts neues. Doch stellen wir uns die richtigen Fragen, um diese Herausforderungen zu bewältigen?

Mit diesen Fragen werden wir uns in dieser Session auseinandersetzen:

  • Was ist Standard und reicht das aus?
  • Was können wir im Recruiting von E-Commerce lernen?
  • Wie kommst du mit mehr und passenderen Talenten in Kontakt? Die EMBRACE-Erfolgsformel!
  • „Post and pray“ oder doch lieber „wissen und handeln“? Wie mit KPIs Transparenz und volle Handlungsgewalt im Recruiting einzieht

Bitte melde dich an,
um das Video ansehen zu können.

Noch nicht registriert?
Hier klicken und registrieren.